Portrait

Hallo zusammen. Willkommen auf meiner Website. Ich heisse Mark Graf.


Geboren 1975 und mit einem Master-Abschluss in Geographie, entschloss ich mich, meiner Leidenschaft zu folgen und die Region Tessin durch geführte Touren aktiv zu fördern. Seit 2015 arbeite ich mit dem Verband der Fremdenführer der italienischen Schweiz (GuideSI), mit Tourismusorganisationen, Museen, Hotels und Bergbahnen im ganzen Kanton zusammen. Ich biete Führungen in den Städten und Tälern des Tessins für Einzelpersonen und Gruppen an. Für ein Paar Impressionen siehe die Seite Top Tours an.


Außerdem schlage ich zwei sehr interessante Produkte vor; Das erste heißt Trekking & Yoga und ist eine Kombination aus Bergwandern und Yoga-Übungen. Ich benutze die Unterstützung von Rosa Roca, einer qualifizierten Lehrerin. Das zweite Produkt, das ich über diese Website bewerbe, ist der Social Walk, ein einfacher Spaziergang von etwa zwei Stunden, der allen offensteht, die das Vergnügen haben, neue Kontakte zu knüpfen.


Ich danke allen, die an diese Arbeit glauben und uns Leib und Seele widmen.


Für jede Art von Informationen können Sie mir eine E-Mail schreiben. Ich freue mich über Vorschläge und Anfragen.

Kontakt E-Mail: mark@na-tours.ch

Das ruhige Wasser eines Sees spiegelt die Schönheit wider, die ihn umgibt. Wenn der Geist ruhig ist, spiegelt sich die Schönheit des Selbst darin wider (B.K.S. Iyengar)


Diese Wörter können auf der Website www.trisbenessere.com gelesen werden, die von Rosa, meiner Abenteuer-Begleiterin und Yogalehrerin, verwaltet wird. Wir haben unsere Leidenschaften vereint und ab 2019 bieten wir Trekking & Yoga und Social Walks an.